Sensitive Beratung

Eine sensitive Beratung bedeutet, dass ich Informationen aus deinem Feld/ Aura lesen kann und somit über dein Wesen, deine Charakterzüge und dein bisher Erlebtes erzählen kann. Ich kann sensitiv erspüren wo Haken an einem deiner Themen sind und was Erleichterung verschaffen könnte.

Da ich in Ausbildung bin, beträgt der Stundenansatz für eine reine sensitive Beratung 120.-. Diese ist nicht Krankenkassen anerkannt.

Medialer Kontakt

Möchtest du einen Kontakt mit einer verstorbenen Person welche du kennst oder dir nahe gestanden ist? Ich beschreibe dir die gewünschte Person so, dass du sie klar erkennst. Anschliessend kannst du Fragen an diese Person stellen und ich übermittle dir die Botschaft von dem/der Verstorbenen.

Da ich in Ausbildung bin, beträgt der Stundenansatz für einen medialen Kontakt 120.-. Dieser ist nicht Krankenkassen anerkannt.