Rostock-Essenzen

Die Rostock-Essenzen werden in Österreich hergestellt.
Diese sind Flüssigkeiten, wie Wasser, Globuli oder Plaketten, die angereichert sind mit ausgesuchten Schwingungen. Die Quellen dieser Schwingungen sind überall, z.B. in Heilsteinen, Bäumen, Planeten, Metalle, Situationen (z.B. Sonnenfinsternis) etc.
Die Hauptwirkung von Essenzen beruht auf der Kraft der elektromagnetischen Schwingungen, die z.B. ein Edelstein ausstrahlt. Diese Schwingung wirkt ausgleichend auf den Fluss unserer Lebensenergien in der Aura, den Meridianen, sowie den Chakren.
Das Beste daran, der Einsatz ist parallel mit anderen Medikamenten möglich.
Für mehr Infos:
www.rostock-essenzen.com
Quelle: Infofolder Solid-Sol Handelsgesellschaft

Deine persönliche Mischung
Aus über 300 verschiedenen Essenzen stelle ich dir, auf dein Thema abgestimmt, deine persönliche Mischung zusammen. Um die optimale Mischung zu finden, welche dich auf deinem Weg unterstützt, nutze ich den Muskeltest.